Jugendgruppe

In Paderborn steht in der AIDS-Hilfe jeden Freitag im Monat von 17 – 20 Uhr die Tür offen für schwule, lesbische, bisexuelle, trans* und queere Jugendliche bis 26. Wenn du Interesse daran hast, die Jugendgruppe kennen zu lernen, dann komm also am besten direkt bei uns vorbei.

Wir verstehen uns als einen Treffpunkt zum gemeinsamen Reden, Wohlfühlen, für Freizeitaktivitäten und Kennenlernen. Du kannst schwul, lesbisch, bi, queer, trans*, unsicher und suchend oder auch hetero sein, denn alle Menschen bis 26 Jahre sind willkommen. Zu unserem Treff kannst du auch gern Freund_innen mitbringen. Wir freuen uns über alle, die uns besuchen möchten.

Du musst auch nicht geoutet sein. Wir können dir das Outing nicht abnehmen, aber unterstützen dich gerne dabei. Keine Angst: Niemand braucht sich Sorgen machen, durch den Besuch bei uns geoutet zu werden.

Vielleicht sehen wir uns bald? Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Jetzt auch bei Facebook: www.facebook.com/QueereJugendgruppePaderborn/