Kontakt

“Lieber Banane als Melone” ist ein Projekt des AIDS-Hilfe Paderborn e.V.

Zuständig ist das Herzenslust Team. Kontakt zu uns und weitere Infos bekommst du bei unserem hauptberuflichen Mitarbeiter Thorsten Driller. In der AIDS-Hilfe kannst du dich zum Thema Coming Out aber auch zu anderen Themen beraten lassen – gerne auch anonym!

AIDS-Hilfe Paderborn e.V.

Friedrichstraße 51
33102 Paderborn
Telefon: 05251 – 280 298
Telefax: 05251 – 280 751
E-Mail: info@paderborn.aidshilfe.de
Internet: http://paderborn.aidshilfe.de

Herzenslust richtet sich an Männer, die Sex mit Männern haben und nimmt diese in ihren unterschiedlichen Lebensweisen ernst und spricht sie in ihren spezifischen Lebenssituationen an: Männer im Coming Out, schwule Jugendliche, ältere Schwule oder Schwule in Beziehungen. Auch Sexarbeiter, Migranten, transsexuelle und bisexuelle Männer, sowie Männer die zwar Sex mit Männern haben, sich aber keiner Gruppe zugehörig fühlen, finden sich in der Kampagne wieder. Angesprochen werden zudem alle Männer, die aufgrund ihrer Lebenssituation einem besonders hohen HIV-Infektionsrisiko ausgesetzt sind, und die durch bisherige Angebote nicht ausreichend erreicht werden.